top logo netmoduleheader backgroundclaim netmdule: we speak embedded!

Bahn-Router

NetModule Bahn-Router/Bahnrouter - Bahn-Router

NetModule bietet eine Palette von bahnzertifizierten Routern für die drahtlose Daten- und Sprachkommunikation in Eisenbahnen.

NetModule's Bahn-Router-Serie ist für die mobile Daten- und Sprachkommunikation in Eisenbahnen konzipiert. Diese Router erfüllen die Bahnnorm EN50155, welche in diesem Umfeld meist zwingend einzuhalten ist. Die Unterstützung der neusten Funktechnologien (einschliesslich GSM, UMTS, LTE, WLAN, GSM-R) und des Mobile IP-Protokolls ermöglichen hochverfügbare Verbindungen mit nahtlosem Übergang zwischen verschiedenen Netzen.

NB3800 MediaRail
Leistungsstarker Router für Passagier-WLAN und Entertainment

Dieser performante Allrounder bietet drahtlosen Internetzugang und Mediaserverfunktionalität. Der EN50155 zertifizierte Router ist mit mehreren LTE und WLAN 802.11ac Modulen, einem Gigabit-Ethernet Switch und Speicher bis zu 1TB ausgestattet.

NB3800 MediaRail+
Leistungsstarker Router mit Quad LTE Advanced

Mit mehreren LTE Advanced (Cat. 6) und WLAN IEEE 802.11ac Modulen bringt der NB3800 MediaRail+ das Internet in den Zug. Der Router eignet sich mit seinen zahlreichen Schnittstellen zur Bordelektronik für alle Anwendungen, für die ein hoher Datendurchsatz unabdingbar ist.

NB3711 MultiRail+
Leistungsstarker Router für Passagier-WLAN, Fahrgastinformation und Zustandsüberwachung

Der NB3711 Router mit EN50155 Zertifizierung und erhöhter Performance bietet drahtlosen Internetzugang über LTE und WLAN 802.11ac für datenintensive Anwendungen. Die vielen zusätzlichen Kommunikationsschnittstellen gewährleisten eine hervorragende Interaktion mit der Bordelektronik.

NB3710 MultiRail
Router für Passagier-WLAN, Fahrgastinformation und Zustandsüberwachung

Der NB3710 Router mit EN50155 Zertifizierung bietet drahtlosen Internetzugang über mehrere LTE- und WLAN-Verbindungen für datenintensive Anwendungen. Die vielen zusätzlichen Kommunikationsschnittstellen gewährleisten eine hervorragende Interaktion mit der Bordelektronik.

NB3701 CompactRail+
Leistungsstarker Router für Remote Access, Datenerfassung und Fahrgastinformation

Dieser kompakte und performante Router bietet drahtlosen Internetzugang über UMTS/LTE im Zug. Das Gerät mit EN501555 Zertifizierung integriert Schnittstellen für verschiedenste Anwendungen sowie einen WLAN 802.11ac Access Point.

NB3700 CompactRail
Router für Remote Access, Datenerfassung und Fahrgastinformation

Der NB3700 Router mit EN50155 Zertifizierung bietet drahtlosen Internetzugang über UMTS/LTE im Zug. Das kompakte Gerät integriert einen WLAN Access Point sowie weitere Schnittstellen für verschiedenste Anwendungen.



  Netmodule

sales@netmodule.com

Office Germany:
+49 6196 779979 20
Office Switzerland:
+41 31 985 25 10

Distributors

top logo netmoduleheader backgroundclaim netmdule: we speak embedded!

Railway Routers

NetModule Railway Routers/Railway Routers with EN50155 and EN45545 compliance - Railway Routers

NetModule offers a wide range of EN50155 certified vehicle routers for wireless data and voice communication in railways.

NetModule's railway router series are designed for mobile railway communications. These routers comply with the industry standard EN50155 which is mandatory for most railway appliances. Supporting the latest WAN/LAN technologies (including GSM, UMTS, LTE, WiFi, GSM-R), active GPS and voice calls they are offering highly-available connectivity with seamless handover between the broadband links using to the Mobile IP protocol.

NB3800 MediaRail
High-Performance Router for Passenger WiFi and Entertainment

This powerful multi-talent provides wireless Internet access and media server capabilities for data-intensive applications. The EN50155 certified router is equipped with multiple LTE and WiFi IEEE 802.11ac modules, Gigabit Ethernet ports and up to 1 TB storage.

NB3800 MediaRail+
High-Performance Router with Quad LTE Advanced

With multiple LTE Advanced (Cat. 6) and WiFi IEEE 802.11ac modules the NB3800 MediaRail+ connects trains with the Internet. The router comes with various interfaces to the onboard electronics and is the perfectly suitable device for applications with a high data throughput.

NB3711 MultiRail+
High-Performance Router for Passenger WiFi, Passenger Information and Condition Monitoring

The NB3711 router with EN50155 certification and enhanced performance provides wireless Internet access over LTE and WiFi 802.11ac for data-intensive applications. Numerous additional communication interfaces guarantee an excellent interaction with onboard electronics.

NB3710 MultiRail
Router for Passenger WiFi, Passenger Information and Condition Monitoring

The NB3710 router with EN50155 certification enables wireless Internet access over multiple LTE connections to various network providers. The IEEE 802.11a/b/g/n WiFi and numerous additional communication interfaces guarantee an excellent onboard connectivity.

NB3701 CompactRail+
High-Performance Router for Remote Access, Data Acquisition and Passenger Information

This compact and powerful router provides wireless Internet access over UMTS/LTE on board. The device with EN50155 certification integrates interfaces for various applications as well as a WiFi 802.11ac access point.

NB3700 CompactRail
Router for Remote Access, Data Acquisition and Passenger Information

The NB3700 router with EN50155 certification provides wireless Internet access over UMTS/LTE on board. The compact device integrates a WiFi access point and further interfaces for various applications.



Global

Ralf Fachet Global Netmodule

Ralf Fachet

DE +49 (6196) 77 99 79-21
CH +41 (52) 209 00-55

Send E-Mail to Ralf Fachet

Switzerland

Stefan Kürzi Switzerland Netmodule

Stefan Kürzi

+41 52 209 00 43

Send E-Mail to Stefan Kürzi